Hi, wir sind das Technik-Team des Feo.

Was machen wir?

Wir sind hier für die Technik zuständig. Wir bauen bei allen möglichen Veranstaltungen hier am Feo die Licht- und Tontechnik auf und betreiben auch diese. Wir überlegen uns zusammen mit Lehrern oder anderen Schülern, wie der SMV oder Oberstufe, wie wir für euch eine beliebige Veranstaltung bestmöglich gestalten.

Wer sind wir?

Wir sind ein technikinteressiertes Team aus Schülern von der 7. Bis zur 11. Klasse, jedoch brauchen wir noch Unterstützung. Also, wenn du Interesse am Technik-Team hast, dann schreib uns doch einfach eine kurze Mail mit deinem Namen, deiner Klasse und einer Nummer, unter der wir dich erreichen können, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf dich!

Euer

Technik-Team