Hallo, wir sind das Technik-Team des Feodor-Lynen-Gymnasiums Planegg.

Das Technik-Team unterstützt sowohl Lehrer, als auch Schüler bei schulinternen Veranstaltungen durch Licht- und Tontechnik. Hierzu zählen beispielsweise die Unterstufenpartys, Bundesjugendspiele, Theateraufführungen und Pausenverkäufe, jedoch kümmern wir uns auch um das Sommerfest, den Sponsorenlauf und vieles mehr, damit diese vollständig mit Technik versorgt sind. Neu im Programm ist aktuell das Pausenradio, welches über das Technik-Team organisiert und ausgeführt wird.

Abonniert uns auf Instagram um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Dort kündigen wir Veranstaltungen an und posten nach jeder, Bilder von dieser.

Das Technik-Team umfasst insgesamt 13 Schüler aus den Jahrgangsstufen 6-10.
Bist auch du Technikbegeistert und möchtest Teil unseres Teams werden, dann melde dich einfach bei uns persönlich oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns immer über neue Teammitglieder.
Du hast von Technik keine Ahnung, möchtest jedoch trotzdem Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf dich

Euer
Technik-Team


E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instagram: technik.flg

Ansprechpartner des Technik-Teams:

Sascha Steinmüller Q11