lerncoaching

 

lerncoaching 2

 

Im Sport ist es ganz üblich sich coachen zu lassen,
um seine Leistungen zu optimieren.

Aber hast du schon einmal an ein Lerncoaching zur Optimierung deiner schulischen Leistungen gedacht?

 

 

Im Lernprozess setzt Lerncoaching da an,

wo man selbst zunächst nicht mehr weiterkommt!

 

Lerncoaching ist…

  • … ein individuelles Training bei Lernprozessen,
  • … ein freiwilliges Angebot für Schülerinnen und Schüler,
  • … ziel- und lösungsorientiert,
  • … unabhängig vom Unterricht und nicht fachgebunden,
  • … keine Nachhilfe oder Therapie.

 

Lerncoaching bedeutet, den eigenen Lernweg zu entdecken!

Die Schülerinnen und Schüler werden dabei unterstützt ihre Stärken und Ressourcen zu erkennen und diese gewinnbringend für den eigenen Lernprozess einzusetzen.

 

Kontaktaufnahme:

Du kannst Dir ein Lerncoaching vorstellen und hast Interesse?

Dann schreib gleich eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Dich:
das Coachingteam: Frau Schmidt, Frau Schneider, Frau Schwarz und Frau Weinfurtner